Raimond Giesen

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage,

ich bin Raimond Giesen, 60 Jahre alt und seit 25 Jahren mit meiner Frau Inge verheiratet. Wir haben zwei Kinder, Lea und Inga, die 23 und 22 Jahre alt sind.

Seit 1982 bin ich selbständig. Als ich dann vor 10 Jahren meinen ersten Rentenbescheid bekommen habe, der einen Rentenanspruch von 78,64 € ausgewiesen hat, war mir sofort klar, dass ich eine Rentenproblem habe. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich nie ernsthaft mit meiner Altersvorsorge auseinandergesetzt. Aber wie das so ist im Leben, wenn ein Problem auftaucht, kommt auch eine Lösung.

Im gleichen Jahr habe ich durch Freunde eine Möglichkeit kennengelernt mit der ich mir ohne Risiko und ohne Investition nebenberuflich ein zweites Standbein aufbauen kann um ein passives Einkommen zu erzielen.

Das schien mir erst einmal so unglaublich, dass ich es nicht für möglich gehalten habe, aber nachdem ich mich mit den Fakten vertraut gemacht hatte und ich mir sicher war, dass die Sache keinen Haken hat, war die anfängliche Skepsis schnell verflogen und meine Entscheidung stand fest. Bloß nicht diese Chance verpassen, die mein Leben verändern wird! Jetzt noch mal richtig durchstarten, ins Handeln kommen! Denn ohne aktiv zu werden, lässt sich auch hier nichts bewegen.

Inzwischen bin ich von dieser Möglichkeit so begeistert und mein Plan B entwickelt sich immer mehr zu einem Plan A.

Wenn auch Sie Träume, Visionen und Ziele haben, Ihr Leben positiv verändern möchten, und nun mehr über diese geniale Idee erfahren möchten, freue ich mich auf Ihre Nachricht entweder telefonisch unter

Herzliche Grüße

Raimond Giesen

Login